3.2.06

Die neue Brenner-Lüge ...

... ist da! Eine Handvoll ahnungsloser Passanten wurden zu ihren digitalen Klauverhalten befragt und antworteten wahrheitsgemäß.

“Ja, ich lad echt alles runter was kommt. Damit beraube ich die Kinos und die Filmproduzenten so richtig geil. Bestimmt 3 Trilliarden Verlust haben die allein wegen mir gemacht!” (Karl Brenner)

“Musik kauf ich nicht mehr, höchstens bei Apple im iTunes-Shop, weil die so coole Geräte herstellen. Ich führe genau Buch und weiß, dass ich mit meinen illegalen Downloads Warner-Music um 180.375,34 Euro geschädigt habe, bei Universal waren es nur 125.957,13 Euro. Ich schreib es ihnen mal gleich hier auf.” (Lieschen Brenner)

“Also ich frag meine Kunden immer, was sie mit ihren Rohlingen machen, daher hab ich echt den Durchblick: 98,5% brennen ganz verboten illegale Sachen auf die Scheiben. 1% verbrennt sich die Dinger, weil die Dose mit Nero mal wieder mittendrin abstürzt und 0,5% macht lustige Vorhänge draus. Ich zeig ihnen mal ein paar Fotos ...” (Bernd Brenner, Rohling-Dealer)

Die Brenn-Inquisition der Filmförderungsanstalt hat nach streng wissenschaftlichen Pi-mal-Daumen-Kriterien hochgerechnet und jetzt die super verlässlichen Zahlen veröffentlicht:

http://www.filmfoerderungsanstalt.de/downloads/publikationen/brenner_studie4.pdf

Nur weshalb die für ihre Märchen 23 Seiten brauchen, ist mir ein Rätsel – und was die Industrie mit all den nun geklauten Milliarden gemacht hat, bevor es das Internet gab????